Wir über uns - Hitz Erdbau GmbH

Wir über uns - Hitz Erdbau GmbH

Hitz Erdbau GmbH - Ihr Unternehmen in Roßtal

Die Firma Hitz Erdbau wurde 1964 als Familienunternehmen gegründet und hat sich seitdem kontinuierlich zu einem bedeutenden Aktivposten der Baubranche in der Metropolregion Nürnberg entwickelt. Zu den Leistungen der Firma zählen Erdbau, Spezialtiefbau, Kanalbau, Abbruch, Transporte, Humus und Recycling. Die Erdbauprofis können zudem auf einen exzellent ausgestatteten Maschinenpark zurückgreifen.

Firmensitz ist Roßtal-Buchschwabach, hier wird geplant und disponiert. Unser Lagerplatz in Zirndorf befindet sich in der Mitte unseres Wirkungskreises – denn wir sind ausschließlich regional tätig. Dadurch sind wir in der Lage kurzfristig und termingerecht unsere Kunden zu bedienen. Kurze Wege sind garantiert – das spart Energiekosten und Zeit – und verschafft uns einen entscheidenden Standortvorteil.
Wir sind Mitglied im Überwachungs- und Zertifizierungsverein Baustoff Recycling e.V. und Zertifiziert für den Kanalbau.

Direktkontakt

Hitz Erdbau GmbH
Stuttgarter Strasse 14-16
90574 Roßtal-Buchschwabach

Telefon: +49 (0)9127 954422
Telefax: +49 (0) 9127 954410
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.